German

Flat
Campusradios zur Erweiterung der Sprecherdatenbank
User: Dr_Grilli
Date: 12/11/2013 9:59 am
Views: 3114
Rating: 0

Hallo Leute,

über Deutschland verteilt gibt's ne große Anzahl an Campus-Radio-Stationen, deren Techniker auf das nötige Equipment und Know-How für qualitativ hochwertige und saubere Aufnahmen zurückgreifen können, den nötigen Spieltrieb für ein Open-Source Projekt besitzen und mit etwas Glück sogar etwas Background im Hinblick auf Ausspracheregeln mitbringen. Ich habe selbst lange Jahre im Campus-Radio in der Technik mitgearbeitet und könnte eventuell Kontakte zu den Technikabteilungen der Campus-Radiostationen in NRW herstellen. Vielleicht liessen sich da ein paar freiwillige abgreifen, die ein paar Minuten beisteuern möchten.

Nur stecke ich gerade bis über beide Ohren in Arbeit und habe für die eigentliche Organisation keine Zeit. Wollte aber dennoch mal hier die Idee stiften, falls sie jemand weiterverfolgen möchte.


Viele Grüße

Grilli

 

PreviousNext